Austin Dinge zu tun

Austin 6th Street, eine Kurzanleitung für Anfänger

Austin ist nicht nur eine Musikstadt, sondern auch die Welthauptstadt der Livemusik. Natürlich Country-Musik, aber auch Rock- oder Pop-Konzerte und Techno-Festivals. Die Musikszene der Stadt umfasst alle musikalischen Genres und spiegelt sich in einer Vielzahl von Clubs in der ganzen Stadt wider.

Sixth Street, Austins Partystraße

Die Clubs der 6th Street, die als Partymetropole in Zentraltexas bekannt sind, bieten eine Vielzahl von Musikveranstaltungen. Neben den vielen Bars aller Stilrichtungen haben auch Kinos, Kunstgalerien oder Tattoo-Shops ihren Platz. Der belebteste Teil namens Dirty 6th liegt mehr im Osten… Wenn Sie zufällig in die 6th Street gehen, haben wir einige Favoriten für Sie:

Mitternachts-Cowboy

Dies ist eine Flüsterkneipe, über die seit ihrer Eröffnung im Jahr 2012 gesprochen wird. Warum? Denn bevor es eine trendige Bar war, war das Midnight Cowboy ein Massagesalon, der von den texanischen Behörden wegen Prostitution geschlossen wurde. Seitdem zu einer Speakeasy-Bar umgebaut, können Sie heute großartige Klassiker (Martini, Whiskeys…) und erstaunliche Cocktails wie den berühmten „Alamagoozlum“ genießen, der auf Rum, Curaçao und Eiweiß basiert. Achtung, Reservierung erforderlich.

Casino El Camino

Natürlich werden Sie die riesigen Burger im Casino El Camino lieben, die mit erstklassigem Fleisch und tropfendem Käse zubereitet werden. Natürlich werden Sie auch die köstlichen frischen Biere lieben. Aber was Sie im Casino El Camino wirklich lieben werden, ist die Jukebox, die Dutzende von Songs in verschiedenen Verzeichnissen anbietet, nur für den Fall, dass Sie vergessen, dass Sie sich in einer Stadt befinden, in der Musik überall ist.

 

Esthers Torheiten

Esther's Follies ist kein französischer Cancan-Raum, sondern ein Comedy-Club in der 6th Street. Schauspielerin Esther Williams, die Gründerin des Clubs, wollte einen einzigartigen Ort mit Zaubershows, Varietés, Theateraufführungen, Sketchen und Tanz. Kurz gesagt, dies ist der Ort für Unterhaltung am Abend, der jeden Tag der Woche geöffnet ist.

 

Ruhig Tiger

Dies ist die „letzte“ Bar in der 6th Street, bevor Sie auf der I-35 landen. Auf der Speisekarte des Easy Tigers stehen mehr als 30 lokale Biere und hausgemachte deutsche Spezialitäten wie Brezeln, Spezialbrötchen und Kekse. Im Sommer öffnet die Terrasse wieder und lädt zu Tischtennisspielen ein.

Red River Street, die andere Ecke, die sich bewegt

Sein richtiger Name ist Red River Cultural Street, in der Nachbarschaft gibt es ein Dutzend Nachtclubs und viele Bars und Rockclubs. Wenn wir uns entscheiden müssten, wäre es:

Elysium

Der trendige Nachtclub schlechthin. Von berühmten DJs bis hin zu Themenabenden ist das Elysium als alternativer Club in der Nachtszene von Austin definiert. Kein Dresscode, die Atmosphäre ist eher „elektrisch“… und viel Spaß!

Plüsch

Plush ist eine kleine Bar in der Nachbarschaft, ein wahrer Pionier der Underground-Musik, die regelmäßig verschiedene Gruppen (Punks, Dub Step, Drum and Bass …) empfängt.

Und wir würden Downtown vergessen…

Königreich

Köstliche Cocktails, eine rote Tanzfläche, echte Lichtshows, eines der besten Soundsysteme der Stadt und talentierte DJs, willkommen im Kingdom, dem Königreich des Klangs und des Lichts.

Barcelona

Dies ist nicht der Ort, um Ihre Verlobte für eine schöne Liebeserklärung mitzunehmen, angesichts der Lautstärke der Musik. Doch das scheint die Stammgäste von Barcelona nicht zu stören, die bis zum Ende der Nacht an aktuellen Songs herumwackeln und berühmte DJs umjubeln.

 

 

Austin Limousinenservice und Transportmöglichkeiten

Egal welches Musikgenre oder Clubstil ist, vergiss es nicht Buchen Sie Ihren Transport mit WWLIMO. Ob Stretchlimousine, Partybus oder VIP-Limousine, unser Chauffeur ist immer erreichbar. Er bringt Sie zu allen angesagten Orten und wir sorgen dafür, dass Sie und Ihre Gruppe nach der Schließung der Bars ohne lästiges Transportmittel zu Ihrem Hotel zurückkehren. Weitere Informationen finden Sie unter > WWLIMO Austin oder reservieren Sie unten.

Gesamtentfernung 0 mi
Gesamtzeit 0 h 0 m
Wählen Sie ein Fahrzeug
Fahrdetails auswählen Geben Sie die Kontaktdaten ein
Wählen Sie ein Fahrzeug Buchungsübersicht
Geben Sie die Kontaktdaten ein Sende jetzt

Bitte fahren Sie mit dem letzten Schritt fort

Zahlen Sie über PayPal
Sie werden innerhalb von 5 Sekunde zur Zahlungsseite weitergeleitet.
Bezahlen Sie über Stripe
Sie werden innerhalb von 5 Sekunde zur Zahlungsseite weitergeleitet.

Austin 6th street, a quick guide for first timers

Austin is not just a city of music., it’s the World capital of live music. Country music of course, but also rock or pop concerts and techno festivals. The city’s music scene covers all musical genres and is reflected in the wide variety of clubs all across the city.

Sixth Street, Austin’s party street

Known as the party hub in Central Texas, 6th street clubs offer a variety of musical events. In addition to the many bars of all styles, cinemas, art galleries or tattoo shops also have their place. The busiest part called Dirty 6th is more to the east… If you happen to go to 6th street, we have some favorites to share with you:

Midnight Cowboy

This is a speakeasy that has been talked about since it opened in 2012. Why? For before being a trendy bar, the Midnight Cowboy was a massage parlor, which was closed for prostitution by the Texas authorities. Converted since then to a speakeasy bar, you can sip nowadays on great classics (Martini, Whiskeys…) and amazing cocktails such as the famous “Alamagoozlum” which is based on rum, curacao and egg white. Attention, reservations required.

Casino El Camino

Of course, you’ll love the enormous burgers at Casino El Camino, made with prime meats and dripping cheese. Of course, you will also love the delicious fresh beers to go with. But what you will really love at Casino El Camino is its Jukebox, which offers dozens of songs in various directories, just in case you forget that you’re in a city where music is everywhere.

 

Esther’s Follies

Esther’s Follies is not a French Cancan room but rather a comedy club nestled on 6th Street. Actress Esther Williams, the founder of the club, wanted a unique venue with magic shows, vaudevilles, theater performances, skits and dance. In short, this is the place to go for entertainment in the evening, open every day of the week.

 

Easy Tiger

This is the “last” bar on 6th street, before landing on I-35. On the menu of the Easy Tiger, more than 30 local beers and homemade German specialties such as pretzels, special bread rolls and cookies. In the summer, the patio reopens and invites guests to ping-pong games.

Red River Street, the other corner that moves

Its real name is Red River Cultural Street, the neighborhood has a dozen nightclubs and many bars and rock clubs. If we had to choose, it would be:

Elysium

The trendy nightclub par excellence. From famous DJs to themed evenings, Elysium is defined as an alternative club in the Austin night scene. No dress code, the atmosphere is rather “electric”… and have fun!

Plush

Plush is a small bar in the neighborhood, a true pioneer of underground music, which regularly receives a variety of groups  (punks, Dub Step, Drum and Bass …).

And we were going to forget Downtown…

Kingdom

Delicious cocktails, a red dance floor, real light shows, one of the city’s best sound systems and talented DJs, welcome to Kingdom, the Kingdom of sound and light.

Barcelona

This is not the place to take your fiancée for a beautiful declaration of love, given the volume of music. But this does not seem to bother the regulars of Barcelona, ​​who wiggle to the end of the night on current songs and acclaim famous DJ’s.

 

 

Austin Limo Service and Transportation options

No matter what your music genre or club style is, don’t forget to book your transportation with WWLIMO. Whether you go for a stretch limousine, a party bus or a VIP sedan, our chauffeur will always be reachable. He will take you to all the trendy places and we will make sure you and your party will get back to your hotel without the hassle of finding a transportation after the bars close. For more information, please visit > WWLIMO Austin or make a reservation below.

Online Reservations

 



X