Weltweit
Chauffeurservice

Black Car Chauffeur Service

Flughafentransfer

Event- und Gruppentransport

Corporate Roadshows

Minibus Charter & Motor Coach

buchen Sie jetzt
Autowerkstatt

Buchen Sie Ihren Transport in 3 einfachen Schritten

Sie können am Ende von Schritt 3 ein Konto erstellen, um Fahrten mit gespeicherten Kontodetails noch schneller zu buchen: Ändern Sie die Reisedetails, greifen Sie auf Rechnungen, Zahlungsbelege und Berichterstellungstools zu.

Holen Sie sich 5% auf Ihrer Rückreise, wenn Sie eine Hin- und Rückfahrt buchen

Die Buchung Ihres weltweiten Luxuswagenservices war noch nie so einfach

Tadelloser Limousinenservice
in einem Platz

Wir bemühen uns, Ihnen die beste Qualität für den Bodentransport und den besten Mietservice zu bieten

Vereinfachter Bodentransport und Passagierverfolgung

Einheitliche Buchungs- und Abrechnungserfahrung für alle unsere privaten Fahrervermietungsdienste

Zentraler Kundenservice für einfache Reservierungen

Persönliches Konto für sichere und einfache wiederkehrende Buchungen

Versicherungsschutz für alle unsere Limousinendienste

Zusätzlicher Versicherungsschutz für alle unsere US-Transportdienste

Suchen Sie einen Flughafentransfer, einen Shuttleservice, einen Stadtautoservice, eine Firmen-Roadshow, eine private Fahrervermietung, eine Limousinenvermietung oder einen Luxus-Transport für eine Nacht in der Stadt oder in der Umgebung Ihrer Stadt?

Holen Sie sich ein schnelles Limo-Angebot zum besten Preis in Ihrer Stadt für Sie
Flughafen Limousine & Transportdienste und genieße die Fahrt!

Weltweite Limousinenservices

Limousinenflotte

Unsere Fahrzeuge

Unsere Flotte wird ständig erneuert und ist mit allen Komfort- und Sicherheitsmerkmalen ausgestattet. Unsere Fahrzeuge sind sehr gepflegt und befinden sich immer in makellosem Zustand. Alle unsere Fahrzeuge sind gemäß den Standards der Limousinenindustrie und den örtlichen Stadtvorschriften voll versichert.

Buchen Sie eine Limousine für komfortable Ausflüge unter der Begleitung eines privaten Chauffeurs. Dieses schwarze Luxuslimousinenfahrzeug bietet Platz für 3 Passagiere und verfügt über eine schwarze Lederausstattung, Sound- und Klimaregelung. Buchen Sie einen Limousinenservice>
Unsere High-End-Limousinen mit Chauffeur haben ein ordentliches Finish und bieten Platz für 3 Passagiere. Da unsere Fahrzeuge jünger als drei Jahre sind und mit Lederausstattung, individueller Klimaanlage und WLAN ausgestattet sind, ist Ihnen eine reibungslose und elegante Fahrt garantiert. Buchen Sie einen Luxuswagenservice>
SUVs eignen sich ideal für den Transport kleiner Gruppen mit bis zu 6 Personen und eignen sich besonders für Geschäftsreisen, Flughafentransfers, Transfers zu Sportveranstaltungen oder Shows. Unsere ausgebildeten Chauffeure kümmern sich um Ihre Transportbedürfnisse. Buchen Sie einen SUV Limo Service>
Unsere Stretchlimousinen sind komplett ausgestattet und bieten bequem Platz für 10 Erwachsene. Ausgestattet mit Bluetooth, HiFi-Soundsystem, Lederbank, Temp. und Lichtsteuerung und Gegensprechanlage zur Kommunikation mit dem Fahrer. Buchen Sie eine Stretchlimousine>
Unsere prestigeträchtigen Kleinbusse gewährleisten das Reisen Ihrer Teams unter Bedingungen von maximalem Komfort und Sicherheit. Sie können rund 14 Passagiere und ein Dutzend Gepäckstücke befördern. Mercedes Sprinter buchen>
Suchen Sie nach einer bequemen und bequemen Möglichkeit, zu einer Sportveranstaltung, einer Hochzeit oder einem Unternehmensseminar zu gehen? Für bis zu 32 Sitzplätze bieten unsere Partybusse den Komfort, den Sie für Ihre Transfers erwarten können. Buchen Sie einen Partybus>

Referenzen

Geschäftskonto-Dashboard: 

Geben Sie Ihre Daten niemals zweimal ein. Unser System speichert Ihre Kontodaten, den Reiseverlauf sowie Ihre Zahlungsmethoden und Rechnungen.
Voriger
Nächster
Eventplaner? Reisebüro? Firmenreservierungen? Eröffnen Sie ein Geschäftskonto und verfolgen Sie alle Ihre Provisionen, Reisen, Passagiere und Rechnungen online.

Als Booking Agent erhalten Sie eine Provision für jede Reservierung, die Sie bei WWLIMO vornehmen. Diese Provision wird bei jeder Buchung automatisch in unserem System berechnet und monatlich ausgezahlt.

Ja, wir können kostenlos ein einbettbares Buchungsformular auf Ihrer Website erstellen, das Ihr Logo und Ihren Firmennamen enthält, um alle Reservierungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Fragen Sie uns nach weiteren Informationen.

Ja, mit einem Netzwerk von vollständig geprüften Partnern in mehr als 320 Städten können wir Ihre Kunden praktisch überall auf der Welt betreuen.

Stadt-Blogs

Hochzeitslimousine

Hochzeitslimousine: Welche zur Auswahl?

Hochzeitslimousine: Welche Art von Limousine sollten Sie wählen? Welche Farbe ? Wo finde ich den besten Limousinenservice? Dies sind die Fragen, die sich die Veranstalter stellen. Dies sollte jedoch kein Problem sein, wenn Sie bei WWLIMO buchen.

Lesen Sie mehr →

Besuchen Sie Chicago: Unsere Top 12 Dinge zu sehen und zu tun!

Besuchen Sie Chicago: Unsere Top 12 Top-Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten! Chicago ist die Stadt von Al Capone, Wolkenkratzern und Hot Dogs! Entdecken Sie in diesem Artikel unsere 12 wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Chicago! 1. Besuchen Sie Chicagos sehenswerte Orte Die Wolkenkratzer von Chicago…

Lesen Sie mehr →
Alamo San Antonio

San Antonio Fiesta Festival: 10 Tage voller bunter Feste und Freuden

San Antonio Fiesta Festival: 10 Tage voller bunter Feste und Köstlichkeiten Die Proben sind vorbei, die Eier sind gefüllt, die königliche Krone ist poliert, es gibt nur wenige Änderungen in letzter Minute an den Kostümen… Wie jedes Jahr seit Ende des 19. Jahrhunderts Jahrhundert,…

Lesen Sie mehr →
Austin Dinge zu tun

Austin 6th Street, eine Kurzanleitung für Anfänger

Austin ist nicht nur eine Stadt der Musik, sondern die Welthauptstadt der Live-Musik. Natürlich Country-Musik, aber auch Rock- oder Popkonzerte und Technofestivals. Die Musikszene der Stadt deckt alle Musikgenres ab und spiegelt sich in der Vielzahl von Clubs in der ganzen Stadt wider.

Lesen Sie mehr →

Top Dinge zu tun in Atlanta

Die endlosen Möglichkeiten können es schwierig machen zu entscheiden, wo und wie Sie Ihre Zeit in Georgia 'Big Peach verbringen, aber unabhängig davon, warum Sie hier sind - eine Geschäftsreise, eine Durchfahrt, ein kurzer Wochenendausflug mit Freunden oder ein Familienurlaub - dort ist etwas für dich zu tun.

Lesen Sie mehr →
Fußballtransport

Zu einem Dallas Cowboys-Spiel gehen?

Diese Cowboys haben ihre Stiefel gegen Steigeisen getauscht. Mit 5 Super Bowls, einem der teuersten Stadien der Welt und legendären Quarterbacks, sind die Dallas Cowboys definitiv ein NFL-Team. Die Dallas Cowboys, wer sind sie? 1960 gegründet,…

Lesen Sie mehr →

COVID19 REINIGUNGSPROTOKOLL

Bei WWLIMO folgen wir weiterhin den Anweisungen von Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens und Regierungsbehörden, einschließlich der Zentren für die Prävention von Krankheiten (CDC) und der Weltgesundheitsorganisation (WHO), in Bezug auf Hygiene und Reinigung täglich. Wir haben Protokolle und Routinen festgelegt, um die Hygiene aller unserer Fahrzeuge sicherzustellen. Alle unsere professionellen Chauffeure sind im Hintergrund überprüft, gesund und bereit, Ihnen zu dienen.

Worldwide Chauffeur Service

Black Car Service

Airport Transfers

Event & Group Transportation

Limousine Rentals

Book Now
Car Service

Book your transportation in 3 easy steps

You can opt to create an Account at the end of step 3 to book rides even faster using stored Account Details: Modify Trip Details, Access Invoices, Payment Receipts and Reporting Tools.

Get 5% on your return trip when you book a round trip

Booking your Worldwide Luxury Car Service has never been easier

Impeccable Limo Service
in one place

We Strive To Provide You With The Best Quality Ground Transportation And The Best Car Service for hire

Simplified Ground Transportation & Passenger tracking

Uniform Booking And Billing Experience On All Our Private Driver Hire Services

Centralized customer service for easy reservations

Personal Account For Secure And Easy Recurrent Bookings

Insurance coverage on all our limo services

Supplemental Insurance Coverage On All Our US Transportation Services

Looking for an Airport transfer, Shuttle Service, Town Car Service, Private Driver Hire, Limo Rentals or a luxury transportation for a night out in town or in your city’s surrounding areas?

Get a quick Limo Quote at the best rat for your Airport Limo & Transportation services and enjoy the ride!

Worldwide Limousine Services

Limousine Fleet

Our Vehicles

Our fleet is constantly renewed and fully equipped with all comfort and security features. Our vehicles are very well maintained and are always in pristine condition. All our vehicles are fully insured as per the Limousine industry standards and local city regulations.

Book a Sedan limousine for comfortable trips under the escort of a private chauffeur. This black luxury limo vehicle also sits 3 passengers and has black leather interior, sound and climate controls. Book a Sedan Car Service >
Our high-end chauffeured sedans have a neat finish and can sit 3 passengers. Because our vehicles are less than three years old and are equipped with leather upholstery, individual AC controls and Wifi, you are guaranteed a smooth and elegant ride. Book a Luxury Car Service >
SUVs are ideal for transporting small groups up to 6 people and they are especially suited for business trips, airport transfers, transfers to sporting events or shows. Our trained chauffeurs will make sure to take care of your transportation needs. Book an SUV Limo Service >
Our Stretch Limousines are fully equipped and can comfortably accommodate 10 adults. Equipped with Bluetooth, hi-fi sound system, leather bench, temp. and lighting control & intercom to communicate with the driver. Book a Stretch Limousine >
Our prestigious minibuses ensure the travel of your teams in conditions of maximum comfort and safety. They can carry around 14 passengers and a dozen luggage. Book a Mercedes Sprinter >
Looking for a comfortable and convenient way to go to a sporting event, a wedding or a corporate seminar? For up to 32 seats, our Party Buses provide all the comfort you may expect for your transfers. Book a Party Bus >
Previous
Next

Testimonials

Business Account Dashboard: 

Never enter your information twice. For your convenience, our system will store your Account Details, Trip History and your Payment methods & Invoices.
Previous
Next
Event Planner? Travel Agent? Corporate reservations? Open a Business account and track all your commissions, trips, passengers and invoices online.

As a Booking Agent you will receive a commission for every reservation that you make on WWLIMO. This commission is calculated automatically on our system for each booking and is paid on a monthly basis.

Yes, we can create an embeddable booking form on your website for free, with your logo and company name to fulfill all your client’s reservations. Ask us for more information.

Yes, with a network of fully vetted affiliates in more than 320 cities, we can take care of your customers virtually anywhere in the world.

City Blogs

Alamo San Antonio

San Antonio Fiesta Festival: 10 days of colorful festivities and delights

San Antonio Fiesta Festival: 10 days of colorful festivities and delights The rehearsals are over, the eggs are stuffed, the royal crown is polished, there are only a few last-minute alterations to the costumes … As every year since the end of the 19th century, …

Read More →

Top things to do in Houston

The near infinite options can make it difficult to decide where and how you spend your time in Texas’ H-Town, but regardless of why you’re here — driving through, a quick weekend getaway with friends or a family vacation — there is something for you.

Read More →
Dubai Top Things to Do

6 Things to do in Dubai on a Layover

Stopover at Dubai airport, what to do? If you pass like us through Dubai for a stopover, here’s what you can visit if you stay at least 5 hours on the spot between flights. 1. Visiting Dubai during a stopover, is it possible? To take …

Read More →

Top things to do in Washington DC

The endless choices can make it difficult to decide where and how you spend your time in DC, but regardless of why you’re here — a business trip, passing through, achieving educational pursuits or a quick getaway with friends or family — there is something for you.

Read More →
Barcelona Top Things to Do

Top things to do in Barcelona

Barcelona, Spain is the second largest city in the nation following Madrid and the sixth largest in the European Union — around 1.6 million people live in the city limits and another 4.8 million living within the metropolitan area — making the autonomous Catalonian capital a diverse city with countless ways to spend your time.

Read More →

Top things to do in Las Vegas

Whether it’s your first time in Sin City or you’re a seasoned regular, ​Las Vegas​ has something for everyone — nightlife and entertainment, world-renowned dining and drinking, shopping sprees and relaxing days at the spa, shotgun weddings or a quick night of fun before heading off into the beautiful red rock desert.

Read More →
X